Mädchen tritt mich? Warum

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt musst nur noch du sie treten :)...was sich neckt das liebt sich ! sieht aber stark danach aus das sie dich mag und aufmerksamkeit will/braucht

naja.. vielleicht will sie sich mit dir über das lustig machen was der Lehrer gerade gesagt hat..  vielleicht ist ihr aber auch nur langweilig also wenn sie das auch bei anderen macht ist das der fall.. wenn sie dich dabei anlächelt ist sie aber vermutlich verliebt

vielleicht steht sie auf dich solltest mal auf ihr gesicht achten wen sie sowas macht lächeln = gut wenn nicht dan schlecht

vielleicht will sie dich ärgern oder möchte deine aufmerksamkeit... aber am einfachsten wäre es, wenn du sie fragst warum sie es tut...

Was sich liebt das neckt sich....