So ein fieses mädchen hat mich vor vielen Jahren in der Schule angegiftet und ich hasse sie immer noch und will mich an ihr rächen! Was soll ich tun?

4 Antworten

Sie Würde sich Tod kaputt lachen, unterlasse es 🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich das nach jahren nicht in ruhe lässt solltest du dir professionelle hilfe suchen. Sowas ist nicht normal.

Werde erwachsen. Willst dich wegen einer Kindersituation die vor ü10-15 Jahren war rächen. Das ist lächerlich. Sie würde dich nur auslachen. Es gibt viel wichtigere Sachen die du machen könntest. Bin jünger als du ich würde mich peinlich und lächerlich finden wenn ich sowas im Kopf hätte

MrBackshot  02.08.2024, 22:05

Na toll 🧌

Helliagirl  02.08.2024, 22:12
@MrBackshot

Ich hab dich aber gefragt. Würde mich nicht wundern wenn du es machen würdest🙄

Helliagirl  02.08.2024, 22:16
@MrBackshot

Jetzt bin ich verwundert. Ein Türke der sich nicht rächen würde😂😂 das gibt's nicht Mal in Filmen. Die Türken die ich kenne rächen sich sogar bei lächerliche Sachen

Serpenteraa
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ja man! Online Streit battle! Macht euch gegenseitig fertig und der mit dem größerem ego, der nicht klein bei gibt, gewinnt!

Serpenteraa
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ja Olle! Wenn zwei krankhaft rechthaberische leute aufeinander treffen und der eine nicht aufhören kann, das letzte Wort zu haben und immer neuen Text eingeben muss, ist alpha ego maniac.

Helliagirl  03.08.2024, 18:22
@Serpenteraa

Ja der Fragesteller wollte nur was fragen und hier wird ein Streit ausgelöst. Peinlich 😅

Bruder es ist Zeit sich zu wehren aber du darfst nicht übertreiben

Da draußen gibt's viel gefährlicherer talahons

Bereite dich dfrauf vor ❤️