So bock aber keine Freundin?

3 Antworten

So jedenfalls nicht. Man spürt in deiner Frage richtig, dass deine Partnerin nicht besonders gut dabei wegkommen würde. Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden. Wenn du sie suchst, dann mit dem Herzen, nicht mit dem Schniedelwutz.

Ich hatte mein erstes Mal mit 20. Es war zwar schön, doch rückblickend würde ich heute sagen, dass es auch noch gut gewesen wäre, wäre es später passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst glaube ich das sagen, was dir als erstes einfällt. Zum Beispiel Smalltalk: Hallo, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen hättest du Interesse und wenn sie ja sagt, dann kannst du zum Beispiel Fragen stellen ( Name, Alter, Wohnort, Wetter, Hobbys ) usw. und dann ergibt sich das so viel ich weiß glaube ich von selbst.

Mit ihr reden, ob sie das auch will