So besonders?

5 Antworten

Es ist Deine anatomische Gegebenheit. Du hast nichts (Größe/n) bestellt oder geordert. Es ist eben alles so (an Dir), wie es ist. Lass' sie reden.

Bambamamba
Beitragsersteller

Ok danke sind 16cm svhlaff so besonders

Hi Bambamamba,

Deiner ist halt größer als der von denen. Das was Du hast (Größe) hätten die gerne. Da die e NICHT haben, reden sie halt über Deinen. Sie benieden Dich und sind gleichzeitig Eifersüchtig, weil Du das hast, was die gerne hätten.

Nebenbei: NICHT die Größe ist entscheiden, eher die Ausdauer!*ggg

Weil es nicht so viele gibt die über 1,80 sind und vielleicht dazu auch hübsch sind. Das mit deinem schwanz kann ich dir nicht erklären, vielleicht hatten die zwei noch nie so einen gesehen oder so keine Ahnung

Bambamamba
Beitragsersteller

16cm schlaff so besonders?

BavarianTurtle  27.01.2024, 06:30
@Bambamamba

Ja und nein. Es gibt halt Fleisch- und Blutpenis. Der Fleischpenis ist halt schlaff länger als ein Blutpenis. Allerdings wird Zweiterer nicht selten hart sogar noch länger als Ersterer. ;) Ist also weder "normal" noch "unnormal". Deswegen kann man einen Penis im nicht erregten Zustand nie bewerten. Und selbst dann gibt es immer noch unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker. Manche Partner/Partnerinnen mögen besonders lange Penisse, andere bevorzugen eher mittelgroße oder gar kleinere. So ist für jeden was dabei und niemand muss sich gut oder schlecht fühlen wegen seiner Penislänge. Alles ist gut so wie es ist.
LG

geht dir wie mir bin 1,88 m groß meiner ist 17 cm schlaff beim Sport dann beim duschen wird schon geschaut ich wurde auch schon gefragt ob sie mal anfassen dürfen

Mitglied seid heute. War klar.

Wenn du 16cm nicht besonders findest, dann ist doch alles gut. Ignorieren und danach im Paulanergarten einen zischen gehn.

Bambamamba
Beitragsersteller

Warum glaubst net

Uneternal  27.01.2024, 04:39
@Bambamamba

Weil du ein Fakeprofil bist, deswegen. Und dir wahrscheinlich nur erbärmlich auf die Vorstellung gerade einen am Wedeln bist.