Wieso hängen meine Eier?

6 Antworten

Das ist ganz normal, dass die Eier hängen. Durch die Wärme in der Dusche sind sie noch viel mehr entspannt als sonst und hängen deshalb auch ein klein wenig mehr, als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Haihappen101  23.06.2024, 21:35

Schwerkraft und so...🙈

Deine Spermen brauchen eine Perfekte Temperatur. Deshalb sind die Eier auch am Körper und nicht im Körper. Ist es zu warm lassen die sich hängen wie Kirschen, damit die Kühlen können. Ist es zu kalt, kuscheln die sich an dein Körper und ziehen sich zusammen. 😊

Das bedeutet, dass du warm duscht. Wenn du kalt duscht, ziehen sich die Hoden zusammen.

Ist eine Art eigenes Temperatur system.

Sind sie zu kalt ziehen sie sich an den Körper heran. Zu warm entfernen sie sich vom Körper

Kommt vor, Tank vielleicht auch leer