So bekomme ich ersatzteile für Aprilia rs 125 2010 RM 2takt her?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man rufe die Suchmaschine seines Vertrauens auf und stelle der diese Frage

https://duckduckgo.com/?q=aprilia+rs125+ersatzteile&ia=web

und siehe da… direkt kommt der ETK des Herstellers selbst

https://www.aprilia.original-ersatzteilkatalog.de/aprilia-motorrad/125-APRILIA-MOTORCYCLES/RS sogar als erstes ergebnis

und wieder einmal hat GF die klassische Suchmaschine ersetzt, eigentlich braucht’s Google & Co dank GF nicht mehr, man sollte mal eine Petition starten „abschaffen aller klassischen Suchmaschinen“ würde nen Haufen Strom einsparen

Woher ich das weiß:Recherche

Iceblueaprilia
Beitragsersteller

Vielen dank jedoch ist es nicht was ich gesucht habe. Ich finde einfach keine webseite die alle teile anbietet beziehungsweise nicht nur originale.

MichaelSAL74  18.06.2024, 14:30
@Iceblueaprilia

2010er Jahrgang ist nun 2024 und somit klar, daß Aprilia nicht mehr alls ET als Original herstellt vertreibt

und gibt genug Shops, bei denen man noch alle ET bekommt, zur Not muß man eben bei mehr als nur einem schauen und bestellen