Snowrunner Lenkrad funktioniert nicht?

1 Antwort

Es werden laut einer Website nur bestimmte Lenkräder unterstützt!

Logitech G29

Logitech G29 mit Gangwahlhebel / Shifter

Logitech G920

Logitech G27

Thrustmaster T300

Thrustmaster T-GT

Thrustmaster T80

Thrustmaster T150

Thrustmaster TX

Logitech G923 mit und ohne Gangwahlhebel

Logitech G Saitek Farm Sim Controller mit und ohne Seitenpanel

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

liam238
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle antwort! Ich habe ein Thrustmaster T150, also sollte es doch gehen oder?

BunterKunter  12.08.2023, 13:32
@liam238

Gerne,Eigtl. Schon aber ich habe nur recherchiert und bin leider kein Experte auf dem Spiel weil ich es nicht spiele, aber ich halte dich auf dem Laufenden!

LG :D