snowpiercers, spielen alle folgen und Staffel in dieser Eisenbahn statt?
Oder geht es auch mal raus. Habe nur in paar folgen gesehen, aber ist mir zu langweilig...
Danke
2 Antworten
Hauptsächlich im Zug, nur ein paar in der letzten Staffel die momentan ist, sind ein paar Leute auch außerhalb des Zuges. Wann die letzte Finale Staffel kommt, dauert es noch eine Weile, diese läuft erst noch in den USA.
Melanie breitet sich auf eine gefährliche Mission außerhalb des Zuges vor, die alles verändern könnte.
Ist mir zu lang mit TWD, ich weiß auch noch alles. Auch fängt jetzt die zweite Staffel an von Daryl Dixon Ende diesen Monat, bin mal gespannt drauf wie es weiter geht, mit Carol zusammen in den spin off. 😎
Da es sich in der Serie nun einmal um den Zug "Snow Piercer" dreht, wird wohl sicherlich ziemlich alles in diesem Zug stattfinden, und es wird keine Expedition in den Schnee geben, wo man nicht überleben kann.
Melanie breitet sich auf eine gefährliche Mission außerhalb des Zuges vor, die alles verändern könnte. Sie ist außerhalb und auch nicht ganz alleine am Ende. Im Trailer zu Staffel 4 sieht man auch da sind noch mehr Überlebende außerhalb des Zuges.
Danke Daryl. Habe eben TWD von vorne begonnen..