Snipster.de , kann man da wirklich mal etwas gewinnen?

2 Antworten

Hi Sandi,

dort bei Gutefrage steht auch schon einiges zu deiner Frage: http://www.gutefrage.net/frage/snipster-auktionen Es ist also schon so das die Sachen oftmals so günstig versteigert werden aber andere Auktionen auch mal ordentlich hochlaufen. Ich kann dir auf jeden Fall deshalb empfehlen erstmal bei den Einsteiger-Auktionen mitzumachen wo andere schon erfolgreiche Bieter nicht mehr teilnehmen dürfen. Dann empfehle ich dir auch nicht auf die größten Auktionen wie die neuen iPhones am Anfang zu bieten. Zwar läuft auch sogar als Einsteiger-Auktion heute z.B. wieder das neue iPhone 5C. Aber nicht vergessen andere wollen das auch haben! Die anderen gucken auch wo die besten Schnäppchen sind. Mit den 20 Geboten hat man z.B. gute Aussichten bei einem 50er Gebotspaket für Einsteiger das öfter mal versteigert wird. Danach kann man sich mal umschauen was es an interessanten kleineren Sachen gibt. Wenn man dann mit den gekauften Gebote für 10 Euro etwas für z.B. 50 oder 100 Euro ersteigert ist das auch schon ein ganz gutes Schnäppchen.

Hoffe konnte etwas helfen und Gruß vom Mainzer!

Das hat meiner Meinung nach weniger mit Auktionen, sondern mehr mit Glücksspiel zu tun. Grundsätzlich ist es so, ist etwas zu gut um wahr zu sein, ist es auch selten wahr. Die werben bspw. damit, dass ein iPhone 5s für 5,48 EUR verkauft wurde. Normalerweise kostet es zwischen 699 EUR und 899 EUR je nach Speichergröße. Wenn alle eine realistische Chance hätten das iPhone 5s zu dem Preis zu bekommen, dann würden die sehr bald Pleite gehen.