Hat jemand Erfahrungen mit VIP Auktion?

6 Antworten

Hallo,

VIP-Auktion ist das gleiche Prinzip wie bei der verrückten RTL Traumhaus-Auktion, die immer wieder stattfindet. Zuletzt ging da bei RTL ein Traumhaus im Wert von 250000 Euro für 140 Euro weg.

Schau mal dazu hier zum Beispiel

http://rtlnext.rtl.de/cms/wer-bietet-weniger-die-verrueckte-rtl-traumhaus-auktion-806123.html

Das Besondere an dieser Form der Auktion ist:
Nicht das höchste, sondern das niedrigste nur einmal abgegebene Gebot zum Ende der Auktion erhält den Zuschlag, was wiederum bedeutet, dass man nur den Zuschlag erhält, wenn man dasjenige Gebot abgegeben hat, das am Ende der Auktion unter allen nur einmal abgegebenen Geboten das niedrigste ist. Wenn Du eine Auktion gewinnst, bekommst Du das Produkt von VIP-Auktion meist über einen Zwischenhändler wie Amazon nach einigen Tagen nach Hause zugeschickt. ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, man kann aber natürlich nicht immer nur den Zuschlag erhalten und sollte vorher das Prinzip genau verstanden haben.

Grüße
Wolfi1809

Ja, 4 Jahre Erfahrung und unterm Strich ein dickes Minus! Hatte Zeit und Geduld, aber wenn du im Plus bei diesen Chaoten bist, wirst du gnadenlos limitiert oder mit einem neuen Usernamen belegt und beginnst von "Vorn"!!!

Die Betreiber steuern nachweislich dein Gewinn-/Verlustverhältniss!!!! Mit Win wirst du da niemals rausgehen, das regeln die auf ihre Art!!!

Spiel lieber Lotto - auch wenn da die Gewinnchance etwas schlechter sein dürfte - aber da führt dich keiner "hinter's Licht" und du bist erheblich entspannter und nicht permanent eingebunden von bedenklichen, durchaus gesteuerten (z.B. div. User erhalten 100% Vergünstigung, Gewinngarantie mit Rückerstattung der eingesetzten Gebote bei Nichtgewinn).

Jeder möge seine Spielsucht ernsthaft prüfen!!!!

Rate aus eigener Erfahrung dringend um Zurückhaltung!!!

Zu jedem Monatsende hat garantiert der Betreiber Grund seine enormen Gewinne verbuchen zu können!

Ja, 4 Jahre Erfahrung und unterm Strich ein dickes Minus! Hatte Zeit und Geduld, aber wenn du im Plus bei diesen Chaoten bist, wirst du gnadenlos limitiert oder mit einem neuen Usernamen belegt und beginnst von "Vorn"!!!

Die Betreiber steuern nachweislich dein Gewinn-/Verlustverhältniss!!!! Mit Win wirst du da niemals rausgehen, das regeln die auf ihre Art!!!

Spiel lieber Lotto - auch wenn da die Gewinnchance etwas schlechter sein dürfte - aber da führt dich keiner "hinter's Licht" und du bist erheblich entspannter und nicht permanent eingebunden von bedenklichen, durchaus gesteuerten (z.B. div. User erhalten 100% Vergünstigung, Gewinngarantie mit Rückerstattung der eingesetzten Gebote bei Nichtgewinn).

Jeder möge seine Spielsucht ernsthaft prüfen!!!!

Rate aus eigener Erfahrung dringend um Zurückhaltung!!!

Zu jedem Monatsende hat garantiert der Betreiber Grund seine enormen Gewinne verbuchen zu können!

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit VIP Auktion gemacht, habe ein I Pod ersteigert für 1,95 Euro bekommen habe ich es nie nur mit der Aufforderung eine Kopie von meinem Perso und einer Wohnbestätigung von 3 Monaten.Da ich dieses auch noch bei Paypal bezahlt habe wo sowieso eine Verifizierung stattfindet ist das für mich Geld macherei.Ich habe darauf nichts an Unterlagen hingeschickt. Dafür habe ich die 1,95 + 8,00 Euro Versandkosten zurück Erstattet bekommen. Ich habe darauf gekündigt man hat mir angeboten meine vorhandenen Bietpunkte zu ersatten. Bekommen habe ich eine Mail das eine Gebühr von 20,- Euro erhoben wird da ich aber nur 13,70 Bietpunkte verfüge ging ich leider leer aus.Ich bin ja echt froh das ich nicht auch noch die Differenz bezahlen mußte. Nein es kostet 59 Euro um Mietglied zu werden, wenn ihr Glück habt so wie ich dann gewinnt ihr auch, nur mit der Lieferung kann es hapern. Tipp Kauft euch lieber ein I Pot für 55 Euro und ihr habt es auch in der Hand

ac etc, nimmt kein Steuerprüfer als gegeben hin. Zumindest die MWSt wird fällig! Also Vorsicht!!!!