Sniper Elite Key/Auf Steam Nicht verfügbar/VPN zur Hilfe nehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir damit auch nicht helfen, aber in den Kommentaren des Links steht sogar, dass nicht verfügbar ist. Schon fies, da alles auf deutsch.

Da aber jetzt so einen aufriss zu machen obwohl es das Spiel auch für 2,50€ als key für deutschland gibt, halte ich für unnötig

McMagix
Beitragsersteller

Aufriss? Wollte nur wissen wie es mit VPN ist. Da dies oft Thema ist bei "Gamern" hier auf GF war/ist. Die paar Euros sind mir "egal" und wenn man mir nicht "helfen" kann oder will, ist es ja auch vollkommen okay. War nur ein Versuch wert hier :)

FragestellerD  29.08.2024, 17:18
@McMagix

VPN kostet aber idR auch ein wenig Geld. Und das ist es dann wirklich nicht wert