SNES Defekt, Lösung?

4 Antworten

Ich würde mir ein Multimeter schnappen und mal den Schalter durchmessen bzw prüfen ob das Netzteil eine Eingangsspannung bekommt.

Wenn ja einschalten und die Spannungen prüfen.

was das messen am adapter angeht. versteh mich nicht falsch, aber wer misst mist mist. und es kann duchaus sein, dass unter last die spannung zusammen bricht, wenn ein kondensator im netzteil taub ist.

versuch mal mit einer glühlampe oder so als last noch mal zu messen...

lg, anna

Das mit dem Schalter könnte sein. Versuchsweise mal diesen überbrücken. Oder mit einem Ohmmeter messen, ob es durchschaltet.

Könnte die Sicherung sein. Geht denn die LED an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung