Sneaker Raffles Gewinnwahrscheinlichkeit?

2 Antworten

Kommt ganz auf den Stock der Schuhe an, kann man so eigentlich nicht sagen. Kannst deine Gewinnchancen auch verbessern, indem du mit mehreren Accounts teilnimmst oder dich bei mehreren Shops einträgst. Trotzdem wirst du öfter verlieren als gewinnen.

0% wenn Du an keinem Raffle teilnimmst. Bei begehrten und nachgefragten Sneaker ist die Chance natürlich aufgrund der Teilnehmer sehr gering, da kannst Du fast schon eher Lotto spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche