Sneaker ist das altmodisch?

3 Antworten

Sneaker gehen immer. Sind eig immer in. Running Sneaker letztes Jahr oft gesehen. Sollten zum Rest passen aber ist ja immer so. Es guckt eh nicht jeder danach. Mach dein Ding.

Man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Ich habe keine Lust auf so oberflächliche Leute. Ich verabrede mich ja nicht mit Schuhen und bin nicht deren Freund sondern mit den Besitzern

Solche Leute gibt's aber. Jaaa... heiraten die sogar aber das sind Andere, weißt schon..

Warum sollten sie altmodisch sein? Das sind Sneaker einer sehr teuren Marke. Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir. Ich finde die Schuhe zeitlos und man kann sie durch ihr relativ schlichtes Aussehen, zu fast allem kombinieren.

Wenn sie Dir gefallen dann hol sie doch. Ist doch egal ob sie noch "in" sind.