Sneaker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgesprochene Lieblingssneaker habe ich nicht. Von Adidas mag ich die eher futuristischen Modelle von Yohji Yamamoto aus der Y3 Kollektion

Bild zum Beitrag

Bei Diadora sind es die klassischen S8000 und N9000…

…und von Nike ebenfalls ein Klassiker, der Nike Air Max 90. Da steht das Modell aktuell auf der Liste

https://www.soleretriever.com/news/articles/nike-air-max-90-spray-paint-swoosh-release-date-2022

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Sneaker, Socken)

1968oelfuss
Beitragsersteller

Die da sind nicht mein Stil,aber air Max 90 Gabe ich mindestens 8 paar,unter anderem auch den aus deinem link.vielen Dank für dein Feedback

Bild zum Beitrag

Adidas NMD... Bin M, 44j... Beste Schuhe für den ganzen Tag, auch zum arbeiten...

Aber auch Airmax sind gut geeignet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, Socken)

1968oelfuss
Beitragsersteller

Die sehen aber abgerockt aus

1968oelfuss
Beitragsersteller
@whitebuddafly

Dann kannst sie aber verbrennen.ich glaube die wären mir dann zu smelly

whitebuddafly  12.11.2022, 09:10
@1968oelfuss

Die sehen in regelmäßigen Abständen die Waschmaschine zusammen mit den Arbeitsklamotten. Ca 30 Wäschegänge dürften sie schon hinter sich haben...