Snd renault motoren schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Nicht grundsätzlich „schlecht“, aber insbesondere die Motoren der letzten 15-20 glänzen nicht gerade durch Zuverlässigkeit und Öldichtheit. Zudem sind sie leider nicht sehr wartungsfreundlich konstruiert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein

Hallo BONGO03

Fahre schon lange Renault und hatte noch nie Motorenprobleme. Was noch auffällt: Dieselmotoren von Renault sind wesentlich leiser als andere Dieselmotoren.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Motoren sind jedenfalls besser als das andere Drumherum.

Nein

Besser als viele Motoren deutscher Hersteller