Snapchat videos lassen sich nicht mehr abspielen?
Hallo Leute, seit einem Tag funktioniert mein Snapchat irgendwie nicht mehr richtig. Wenn ich die Story von jemandem anschauen möchte und es sich um ein Video handelt, dann friert der Bildschirm einfach ein. Ich seh einfach nur ein Bild und kein Video. Und wenn ich privat mit jemandem snappe, ist es genau das gleiche. Hatte jemand von euch vielleicht schon mal das gleiche Problem ? Oder wisst ihr, woran das liegen könnte und wie man es wieder richtig hinkriegt?
Danke schon mal im Vorraus :)
6 Antworten
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht mit deiner WLAN Verbindung zu tun hat, hast du gutes WLAN?
Wenn ja würde ich dir vorschlagen, Snapchat einmal zu Deinstallieren, dein Handy einmal Herunterfahren, es dann wieder anzuschalten, Snapchat neu zu Installieren und dich wieder anzumelden!!!
Bei anderen App`s hatte ich damit Erfolg, vielleicht du ja auch!!! Viel Glück noch!!!
LG DivergentGirlHi Aira, bei mir ist das gleiche passiert, nur das ich mit niemanden mehr chatten kann. Ales was ich schreibe verschwindet. Weis nicht wieso. Bei dir könnte es vielleicht wegen der Internetverbindung liegen. Hast du schnelles wlan?
Hii geht’s mittlerweile wieder? Bei mir ist jetzt genau das gleiche und brauche Hilfe falls du es behoben hast.😭🙏
Ist bei mir genauso selbst mit neu installieren funktioniert es nicht
Ich hab das gleiche Problem, aber am Internet liegt es definitiv nicht. Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem gefunden ?