Anime private story name?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geheime Schriftrolle

Also ich habe auch mal die Antworten gelesen und kann dich echt nicht verstehen (?). Ich finde auch wenn du vorschläge brauchst bekommst du nur gute wenn man auch die Story kennt. Was bringt denn ein Name wenn er nicht zur Story passt?

user77559933
Beitragsersteller

es geht ja nicht um eine geschichte sondern nur um einen namen für die snapchat story loool

Häh? Entweder habe ich das falsch verstanden oder die Frage ergibt keinerlei Sinn...

Wie wäre es mit "My Private Story"? Oder irgendwas, was mit dem Inhalt (den wir nicht kennen) zu tun hat?

user77559933
Beitragsersteller

ich bin auf der suche nach einem „anime namen für pv story“ for example: „the hidden leaf village“ (werden nur anime fans verstehen)

Valnar52  06.04.2021, 12:02
@user77559933

Und wie soll uns ein passender Name einfallen, wenn wir deine "private Story" nicht kennen?

user77559933
Beitragsersteller
@Valnar52

die musst du ja nicht kennen, ich brauch ja nur ideen lol

Valnar52  06.04.2021, 12:40
@user77559933

Uff. Okay. Wie wäre es mit "Hannah's Crazy Bear Mauling Experience".

JoeyKarrol  06.04.2021, 13:38
@user77559933

Hidden leaf village? Verstehen nur anime fans? Ich bin ein erfahrener Otaku und hab keine Ahnung was das für eine referenz sein soll, ausser du spielst auf Hakumei to Mikochi an