Snapchat vorläufig gesperrt, was tun?

Das kommt als Meldung. Habs schon paar mal probiert - (Snapchat, gesperrt)

2 Antworten

bei mir ist das heute auch passiert schon seit einigen Stunden hab auch die App snap Upload jetzt deeinstalliert aber es geht noch immer nicht hast du es geschafft wieder in dein acc reinzukommen wenn ja bitte sag mir wie du das gemacht hast bin so verzweifelt das ich nicht mehr rein kann

Hsnblt  29.04.2016, 20:06

Bei mir seit heute morgen, geht es bei dir wieder?

Himbie1608
Beitragsersteller

Ja es geht wieder. Du musst abwarten

Bei mir ist genau das selbe problem seit paar minuten. Ich hab auch so eine app die heisst SnapCrack, jetzt wollt ich mich wieder auf meinem account anmelden und aufeinmal kam diese nachricht. Ich kann jetzt nicht mehr auf meinem acc und weiss nicht wie ich jetzt mein passwort ändern soll. Vielleicht muss man diese app löschen, also deine snapupload oder wie es heisst. Ich weiss es selber nicht sorry

Himbie1608
Beitragsersteller

Bei mir gehgs wieder. Du müsstest SnapCrack löschen und dann dauert es ca 10-12h dann kannst du dich wieder anmelden.