Snapchat Symbole, hat der andere das auch?

3 Antworten

Nein nicht unbedingt, es kann auch sein, dass die Person zwar dein „bester Freund (😊)“ ist du aber nicht der beste Freund dieser Person. Bei der Person ist in diesem Fall der Emoji —> 😏 zu sehen. Meistens ist man gegenseitg der beste Freund es kommt halt ganz drauf an mit wie vielen Person der andere snapt.

Man kann die Smileys je nach Belieben zuordnen. Angenommen es gibt einen Smiley für das snapen seit über 1 Jahr oder ähnliches dann kannst du unter den Einstellungen frei wählen welcher Smiley zu welcher "Errungenschaft" gehören soll. Das bedeutet das Person A dafür eine Blume haben kann und Person B ein Kleeblatt obwohl es ein und die selbe "Errungenschaft" ist. Ich hoffe das war die Antwort auf deine Frage 😅

Dilosch99  29.12.2019, 03:22

Wenn ich diesem smiley 😊 bekomme, hat den mein Gegenüber dann auch? (Dieser smiley kommt ja schon bei nur paar mal hin und her snappen)

Kommt auf das Emoji an.
❤️ haben beide
😏 sieht nur der eine
mal so als Beispiel

Dilosch99  29.12.2019, 03:21

Was ist mit diesem smiley 😊?