Snapchat?

1 Antwort

"besties" kannst du nur mit einer Person sein. Das erscheint neben der Person mit der du am häufigsten snapst und auf snapchat chattest. Das emoji hierfür kann bei jedem anders aussehen, Standardmäßig ist das rote Herz voreingestellt. Aber genau wie auch bei den anderen emojis (Gute Freunde, gemeinsame beste Freunde,...) kann jeder für sich andere emojis verwenden.

Die emojis kann man unter Einstellungen - > Wer kann... - >individuelle Emojis gestalten geändert werden. Deswegen ist nicht sicher ob dein Bestie ein Herz sieht oder ein anderen emoji.

Unter der Rubrik individuelle Emojis gestalten steht auch eine etwas ungenaue Erklärung die einem aber trotzdem bezüglich den Freundschaft-emojis erklärt für was die stehen.