Snapchat speichert Bilder nicht mehr (Beschreibung!)?

2 Antworten

Nachdem du das Foto gemacht hast Speicher es wie gewohnt und dan drücke auf "X" dann gucken unten Mitte und da siehst du das Bild klicken drauf und bewege dein finger von oben nach unten auf diese drei Striche oben rechts und in Aufnahme speichern.

KimieRaili
Beitragsersteller

Das Bild ist oft nirgends. Weder in den Aufnahmen, noch sonstwo.

Prvte  27.10.2016, 09:02

Es ist immer noch in Snapchat mit diesem Speicher Button heutzutage ist er nur da ob du das Bild überhaupt noch haben willst und wenn du da drauf drückst, dann speichert er ist in snpchat.

meinst du es wird nicht in der galerie gespeichert oder auf snapchat direkt

KimieRaili
Beitragsersteller

nicht in der galerie. in snapchat nur manchtmal

maxii357  26.10.2016, 23:23
@KimieRaili

hmm bei mir ist es auch so deshalb bei fotos immer screen und videos immer hoffen dass es klappt