Was meint ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Druck deswegen, es ist erst der richtige Moment wenn es sich auch richtig für dich anfühlt. Die schönste Frau die ich kenne hat erst mit 23 ihr erstes mal gehabt und ist total fine damit. Wenn der Zeitpunkt da ist und der Richtige dafür da ist wirst du es merken, egal ob in einer Beziehung oder nicht

Mischa12345
Beitragsersteller

Ich vergesse immer das auch solche Fälle gibt danke für die Erinnerung und die Antwort

Wie die Anderen hier auch schon richtig meinen, das muß und wird nicht unter "Druck" funktionieren.

Ein Beispiel, wie es mir damals gegangen ist.

Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.

Das war so mit 30/35 Jahren, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte.

Bis dahin war ich, in sexueller Hinsicht gesehen, auch noch "Jungfrau". Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Bei mir waren da auch schon mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben.

Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.

Wie oft fühlte ich mich als 5 Rad am Wagen, das da überhaupt nicht hingehört.

Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es .... Ich hatte Wehmut, war aber dann auch wieder Realistisch zu mir selber

Durch einen dummen Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung vom Arbeitgeber eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Lange Geschichte, kurzer Text.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um was gehts hier?

Beziehung oder sexuelle Lust?

Ein ONS hat absolut nichts mit einer Beziehung zu tun, es stillt nur temporär die Lust.

Da du aber anscheinend eine Beziehung haben möchtest, wäre ein ONS in dem Fall eine sinnlose Entscheidung.

Heey,

also ich fände es schade wenn du deine JF einfach so verballern würdest. Vertrauen, Zuneigung und eben Gefühle finde ( und fand ) ich dabei sehr wichtig. Außerdem würde ich mich als Typ darüber freuen dass sie auf jemanden gewartet hat dem sie vertraut...und ich derjenige bin bzw. sie sich bei mir so sicher ist. Und die Typen die einen bei den Apps anschreiben die wollen einfach nur Sex mit dir - alles andere ist denen egal....willst du mit so einem wirklich dein erstes Mal haben?

Also - mach was du für richtig hältst aber ich würde es eben nicht so machen.

Lass dir auch von niemandem Stress machen oder dich unter Druck setzen...du hast noch viel Zeit. Und oft geht das schneller als man denkt. Dafür brauchst du nicht irgendeinen fremden Typen der am Tag 10 Frauen anschreibt um die ins Bett zu kriegen...für ihn bist du nur eine von vielen. Mehr nicht

Mischa12345
Beitragsersteller

Ich sehe es genau so wie du und verstehe deine Punkte ich weiß auch das ich aufjedenfall eine enge Bindung zu einer Person brauche und alles nur hab ich mir durch die app und alles glaube ich zu viel Druck gemacht und denke ich verpasse etwas wobei das nicht stimmt

Danke für die Antwort und Erinnerung daran ;)

Samiscold  01.09.2023, 00:48
@Mischa12345

Richtig. Wenn du deine erste Beziehung hast und mit jemandem dein erstes Mal hast...ihr werdet noch so oft Sex haben. Da verpasst du gar nichts...gerne ;)

Ivar4x  01.09.2023, 00:43

Wie ein Löwe redet

Ich hatte mein erstes mal mit 19 Jahren aber bis jetzt nur 2 beziungen gehabt bin jetzt 38 und will mom nur noch f+ da ich asexuell bin und es dadurch immer Streit gab und dann zur Trennung abet mag trotzdem sex nur nicht jeden tag