Snapchat Screenshot ohne Benachrichtigungggg?

9 Antworten

(ist eine alte Frage, aber..)

Bei meinem modernen Android klappt es, wenn ich beim Snap-ansehen zur App-Übericht wechsle - also dort, wo ich die zuletzt offenen Apps als kleinere Vorschaubilder sehen kann.

Snapchat wird dort ebenfalls mit seiner aktuellen Ansicht gelistet. Ich habe den Kachelmodus eingestellt, so sind die Fenster schön nebeneinander; zwar etwas kleiner, aber von dieser App-Übersicht kann ich einen Screenshot machen - und hab somit auch von dem Snap einen Screenshot bekommen.

Diese Art Screenshot bekommt Snapchat nicht mit und benachrichtigt folglich auch den Freund nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht. Es wird IMMER ein Screenshot angezeigt. Sogar wenn du einen Screenshot von den Chats machst.

Es gibt bestimmt Apps um Snaps zu speichern, ohne dass der andere es erfährt. Ich benutze zum Beispiel "Snap-Hack". LG :)

Du klickst den Snap an, und während du den Snap anschaust stelkst du schnell auf Flugmodus. Dann kannst du einen Screenshot machen.

Doch da gibt es einen Trick!Du holst dir eine Aufnahmeprogramm,nimmst es auf und machst dann im Video ein Screenshot.