Was bedeutet +1 mehr bei snapchat?

Snapchat
Screenshot
Was
Keine Ahnung
 - (Snapchat, Screenshot)

3 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es sich hier um einen Kontakt handelt, welcher sich nicht in deiner Kontaktliste befindet. Auf Grund von Snapchats Datenschutz, dürfen sie dessen persönlichen Informationen nicht weitergeben.

Also meine einzige Erklärung dafür wäre, dass die Person mit "+1 mehr" als Benutzernamen registriert hat. Du könntest deine Kontakte mal danach mit der Suchfunktion durchsuchen.

Auch möglich wäre, dass Snapchat einen kleinen Bug hat.

Wenn du diese Person nicht geaddet hat, sie dich jedoch auch nicht.

Also ein "Stalker", oder deine Story wurde an eine Person gesendet, diese hat's angeschaut, ohne dich geaddet zu haben.

Das vermute ich mal stark. Bei mir steht oft "Andere Snapchatter", dann stehen viele da und unten +300 mehr. Also kein Plan, aber ich gehe sehr stark davon aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung