Screenshot auf Snapchat machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So mach ich das immer:

Bild zum Beitrag

Bei mir hat bisher nie einer eine Benachrichtigung bekommen. Hier gehst du nur dahin, wo alle Apps angezeigt werden. Habe allerdings kein iPhone

 - (Snapchat, Screenshot, unbemerkt)

Izzy06
Beitragsersteller

Hab das tatsächlich ganz zu Anfang auch schon probiert, allerdings hat es leider nicht funktioniert. Bei meinen Freundinnen funktioniert es zwar, aber die haben, wie du, auch kein IPhone

Dennoch vielen Dank 😊

1. Schalte deinen Flugmodus an und Stelle sicher dass dein iPhone in keiner Weise mit dem Internet verbunden ist.

2. Öffne Snapchat und erstelle den Screenshot. Das im Chat bei die angezeigt wird das ein Screenshot erstellt wurde ist normal, beim Chatpartner wird diese Nachricht nicht angezeigt.

3. Deeinstalliere Snapchat.

4. Verbinde dich erst jetzt wieder mit dem Internet.

Der Screenshot wurde nun erstellt, da du aber währenddessen keine Internetverbindung hattest wurde diese Info nicht an die Snapchat Server gesendet und die Person erhält auch keine Nachricht.

Wichtig ist aber, dass du Snapchat auch wirklich bevor du dich wieder mit dem Internet verbindest deinstallierst, sonst wird die Person einfach benachrichtigt sobald du dein Internet wieder aktivierst.

Du verlierst durch den Vorgang, sofern du dich wieder mit dem gleichen Snapchat Account anmeldest keine Daten, Stelle aber unbedingt sicher dass du dein Passwort kennst.

LG

Kannst welche vom Chat machen, wenn du ein bisschen zur Seite wischt und so halb auf einem Chat drauf bist

Izzy06
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal ausprobieren 😊