Snapchat plus wegnehmen?

1 Antwort

Bitte wende dich an Apple, Google oder den Drittanbieter, von dem du das Abonnement erworben hast, um eine Rückerstattung anzufordern. Erfahre hier, wie du eine Erstattung über den App Store für iOS oder den Google Play Store für Android beantragst. Wenn du dein Snapchat+ Abonnement über einen Drittanbieter wie Verizon +play gekauft hast, kontaktiere bitte Verizon für +play-Support.

Rückerstattungen müssen über den iOS App Store, Android Play Store oder den Drittanbieter angefordert werden und werden nicht von Snapchat durchgeführt.

Quelle: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/8098573674516-Wie-beantrage-ich-eine-Erstattung-für-ein-Snapchat-Abonnement

Dxniel228591
Beitragsersteller

Will nix zurück erstatten will Snapchat plus ja behalten nur einer person wieder wegnehmen der ich das geschenkt habe