Snapchat Kamera Fokus geht nicht weg?

2 Antworten

habe das gleiche problem. hat inzwischen jemand eine lösung?

Mikstar15yoloxd  05.04.2024, 18:38

While in the Snapchat app, slide down the screen where you can change your brightness, in the top left, it should say portrait mode, hold that to toggle it to turn off.

Hallo, schau doch mal ob Snapchat ein Update braucht oder ob dein Handy ein neues Update braucht. Wenn nicht dann kannst du auch noch versuchen Snapchat zu löschen und neu zu installieren. Dann würdest du dich mit deinen alten Accountdaten anmelden.
Hoffe das hilft dir.;)

Woher ich das weiß:Hobby
Fougis
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt aber danke für die Antwort :(

NickB396  28.01.2024, 14:57

Nichts von beiden hat funktioniert und ich habe iphone 12