Snapchat gehackt bringt eine Anzeige was?

3 Antworten

"Hacking" ist eigentlich Verboten und kann Anzeige führen, aber wenn man keine Beweise hat, bringt es nichts, es ist nur eine Zeitverschwendung. Snapchat kann man eigentlich nicht leicht hacken, dafür brauch man viele Erfahrung damit. Sehr wahrscheinlich wusste XY dein Passwort und so konnte er LEGAL auf dein Snapchat zugreifen.

Da es sich nur um,, snapchat " handelt würde ich sagen lass es lieber bleiben und schreib die jenige Person an.

Zeynel361
Fragesteller

Und wenn er es nicht zugibt ?

Pretenzioso  13.12.2016, 00:29

vll kannst du ja rausfinden ob die Person es war die du verdächtigst. Polizei kann da auch nicht viel machen. meistens nehmen die sowas nicht ernst. Solange nix passiert ist. Es werden Tag täglich iwelche Accounts geplündert. Viel machen kann man nix. ändere deine Passwörter Facebook instagramm etc was du hast. Ist glaub ich die klügere Variante

Versuch das Passwort zu ändern