Snapchat für mein Handy nicht verfügbar?!

2 Antworten

Für eine Übergangslösung kannst du Snapchat alternativ aus dem Internet direkt als APK downloaden.

Aktiviere dafür einfach den Download von unbekannten Quellen in deinen Einstellungen. Danach lädst du dir eine dieser Versionen hier herunter:

Link: http://search.4shared.com/q/CCAD/1/snapchat

Beachte aber, dass diese Versionen nicht immer sicher sind! Pass da also immer auf!

Ich denke aber, dass das eine ganz gute alternative Lösung ist.

LG

VanillaKitty
Beitragsersteller

Will da lieber kein Risiko eingehen. Ich vertraue bei sowas eigentlich nur Chip, aber die leiten mich auch nur zum Playstore. Das wird dann wahrscheinlich nichts :(

Ich rate dir von snapchat ab...rate mal wieso die Gründer davon in kürzester Zeit Milliardäre geworden sind xD sie verkaufen eure bilder...weil die nicht von den Servern nach 5 sec gelöscht werden ^^

VanillaKitty
Beitragsersteller

Genauso ist es bei Facebook und Whatsapp. Es macht aber Spaß. Aber danke :)