Snapchat nicht kompatibel?

3 Antworten

dann lad dir Snapchat aus dem Internet als apk.datei runter. So kannst du es manuell auf dem S3 installiert werden. Kann sein das Snapchat den Support für das S3 eingestellt hat..

withtiredeyes
Beitragsersteller

Erstmal danke. Ja das habe ich auch schon oft gelesen, aber das soll wohl nicht ganz so sicher sein. Ich geh da lieber immer auf nummer sicher

halloo13  19.08.2016, 21:33

von hier kannse dir 99% sicher sein dass du keine viren bekommst

Das hat nichts mit der Android Version zu tun , das liegt an deinem Handy.