Snapchat Erpressung mit intimen Foto?

3 Antworten

So welche Menschen gibt es daher sehe ich SNAP als sehr unsicher , nein mach dir keinen Kopf nur weil du dein Teil geschickt hast . Du hast alles richtig gemacht und außerdem das nennt sich ein Erpressungsversuch der auch angezeigt werden kann, sollst nur wissen das du das jeder Zeit kannst auch online .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Polizei.

Nein du musst dir rein gar keine Sorgen machen. Wenn du nicht zahlst und einfach die Person löschst nervt die Person sich weil du kein Geld gegeben hast. Irgendwo hochladen wird die Person zu 99% nicht es brignt ihr ja eh nichts und würde eh gelöscht werden. 3. Ohne gesicht kann man eh nichts sagen sieht ja bei allen ungefähr gleich aus also wird keiner wissen ob das wirklich du bist

Wema451
Beitragsersteller

Bringt wahrscheinlich nicht viel, User nicht in Deutschland. Hab bei Snap schon eine Meldung eingereicht.

wenn der kopf nicht drauf war, is doch egal.