Snapchat bot link?

1 Antwort

Das wird entweder ein Fishing link, womit er erreichen möchte das du dich irgendwo anmeldest als Bsp. bei einem Amazon Clon. Wenn du dich dann anmeldest dann hat er deine Accauntdaten. Oder es ist ein IP grabber dann hat er halt deine IP-adresse und weiß einen Ungenauen Standort von dir. Du brauchst keine Angst du haben darauf zuklicken aber du solltest dich nirgendswo anmelden und dir muss bewusst sein das er möglicherweise deinen Standort hat der ist aber so ungenau das man damit nichts großartig anfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

efemt  19.10.2022, 18:10

Moin Levin,

ich bin eben ausversehen auf so ein link gegangen, bin sofort aus der Seite rausgegangen und habe jetzt richtig Angst, das mein Snapchat Account gehackt wird, kann ich mir irgendwas runterladen um mein Handy zu schützen?? ( IOS )

Anonym2006949
Beitragsersteller

Ah okay danke