snapchat aktualisierung / emojis?

emoji snapchat - (Handy, iPhone, Snapchat)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps) ---- Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander ---- Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund --- Lächelnder smiley 😊: guter Freund von dir --- Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner --- Smiley mit Sonnenbrille 😎: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden --- Unter Discover bei Snapchat ist das alles erklärt :)

BerthaDieBaer  10.04.2015, 11:09

Der, der die Augen zu hat und die Zähne zeigt 😝

Marilas17  10.04.2015, 09:11

Welcher Emjio ist mit "grinsender Emjio" gemeint?

BerthaDieBaer  06.04.2015, 16:34

Wenn du normal Snapchat aufmachst, dann einmal nach rechts wischst, also bei deinen Freunden bist und dann rechts oben auf den Kreis klickst. Da siehst du verschiedene Unternehmen, die werben und ihre Neuigkeiten präsentieren, darunter auch Snapchat :)

xcaroline225
Beitragsersteller

was ist snapchat discover ? :) danke für deine antwort ! :)

Ich glaube, dass zeigt an, wie oft du mit einer Person Snapst. Zum Beispiel ein 😊 ist nicht sehr oft aber auch nicht wenig.

Welcher Emjio ist unter "grinsender Emjio" gemeint? :)

Bild zum Beitrag

Das sind so die wichtigsten Bedeutungen

 - (Handy, iPhone, Snapchat)