Gerät auf snapchat gesperrt?
Moin Moin, vor ca. 2 Tage hat sich ein Kollege probiert mit seinen Account Daten über mein Handy einzuloggen jedoch wurde so oft die Daten falsch eingegeben, dass mein Handy nun für snapchat gesperrt ist. Den Support kann ich komischerweise auch nicht kontaktieren das eine Anfrage immer gesendet wird. Als Fehlermeldung bekomme ich zuhören das ich aufgrund ungewöhnlich Aktivitäten vorübergehend gesperrt bin. Kann ich da jetzt irgendwas machen oder muss ich jetzt warten und falls ja wie lange gibt es da eine Zeitangabe?
2 Antworten
Hey,eine richtige Zeitangabe gibt es da nicht,irgendwann wird dich Snapchat vielleicht freischalten,anders geht es wahrscheinlich nicht.
Versuch noch mal den Support anzuschreiben.
Sonst bleibt dir nicht wirklich was anderes übrig.
Normalerweise bist du nur für das Gerät gespeichert. Snapchat hat auf deinem Handy Cookie´s die der App die gespeicherten Daten und Anmeldeversuche etc. zeigt. Sollte ich Recht haben kannst du die App einfach neuinstallieren.
Achte dann aber darauf das du alle Daten löschst.
Ansonsten sollte man sich beim Support melden würde einfach mal grob 2-3 Tage sagen
In den Einstellungen Daten Löschen. Mittlerweile sollte es aber klappen. Wenn nicht Kundenservice
Habe die App ganz normal deinstalliert hat aber leider nicht geklappt. Muss ich irgendwie noch irgendwo anders Daten löschen ?