Snapchat Acc gesperrt!?

1 Antwort

Kenne ich nur zu gut, wenn du nicht gegen die Regeln verstoßen hast liegt’s vielleicht an Snapchat.

Ich benutze die App nie, und trotzdem kann ich mich fast nie einloggen wegen dieser Meldung: „Aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Versuche oder anderer ungewöhnlichen Aktivitäten wurde dein Account vorübergehend deaktiviert“.

Dann muss ich immer wochenlang warten, bis er wieder freigeschaltet wird. Vielleicht wirst du auch wieder entsperrt, was auch sein könnte ist dass du zu viele Accounts erstellt hast und Snapchat denkt du wärst ein Bot.

Erscheint bei dir der Fehlercode SS07?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung