Snapchat?

5 Antworten

Für mich wär das Fremdgehen. So was geht gar nicht wenn es nicht besprochen wurde. Für mich wäre das ein Trennungsgrund. An deiner Stelle würd ich es aber zuerst mal zur Sprache bringen also ihn darauf ansprechen, weil Kommunikation ist in Beziehungen alles. Sprich ihn einfach mal drauf an, und schau wie er sich verhält. Abgesehen von seiner Reaktion würd ich dann Schluss machen.

Wenn du noch mehr Fragen dazu hasz kannst du mich gerne privat anschreiben😊

hoffe dir gehts gut :)

Lillystichler
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat einen sehr ausgeprägtem Fetisch. Einen Fetisch den ich so noch nicht komplett einmal mit ihm ausgelebt habe. Ich glaube deshalb brauchte er Material und hat danach aber auch pornos geschaut. Das finde ich ja auch nicht so schlimm aber andere anschreiben finde ich ziemlich schlimm. Und ich finde es schlimm dass er nicht warten kann bis ich bereit bin mich auf sowas einzulassen. Er kann auch schlecht darüber reden, weil ich halt die Person bin die er liebt und er beim Fetisch halt ganz schön hart ist und er so eig nicht zu mir sein möchte… ich bin echt im Zwiespalt weil ich glaube dass ich garnicht so viel mit dem Mädchen an sich zu tun hatte der er angesnapt hat. Er meinte sogar es wäre ihm egal gewesen ob man sie sehen würde oder nicht.

MilaMarie12  05.09.2024, 01:56
@Lillystichler

okay also mit fetischen kenne ich mit nicht so aus, aber das klingt ziemlich plausibel. Trotzdem ist es nicht nett von ihm dass er nicht warten kann bis du für so etwas bereit bist. Außerdem ist ein Fetisch meiner Meinung nach keine richtige Entschuldigung für sein Verhalten. Als Lösung könntet ihr ja mal zusammen zu einer Therapie gehen. Da kann man so etwas sehr gut verarbeiten!

ich gehe mal davon aus dass mit „Bildern“ Nacktbilder gemeint sind.
Wenn ihr darüber nicht gesprochen habt bzw. euch nicht die Erlaubnis dafür gegeben habt, dann ist das schon fremdgehen.

Ich würde meinen Freund deswegen schon verlassen.

Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Man fragt nicht andere Mädels nach (wohl Nacktbildern) in der Beziehung.

Also allein für das Verhalten das er einfach so danach fragt wäre für mich schon ein Trennungsgrund.

Schön isses nicht - im Gegenteil sogar.....aber, bevor hier gleich der endgültige Schlussstrich gezogen wird, würde ich ihn an deiner Stelle erstmal darauf ansprechen und ein klärendes Gespräch suchen - trennen kannste dich danach immernoch von ihm

Lillystichler
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat einen sehr ausgeprägtem Fetisch. Einen Fetisch den ich so noch nicht komplett einmal mit ihm ausgelebt habe. Ich glaube deshalb brauchte er Material und hat danach aber auch pornos geschaut. Das finde ich ja auch nicht so schlimm aber andere anschreiben finde ich ziemlich schlimm. Und ich finde es schlimm dass er nicht warten kann bis ich bereit bin mich auf sowas einzulassen. Er kann auch schlecht darüber reden, weil ich halt die Person bin die er liebt und er beim Fetisch halt ganz schön hart ist und er so eig nicht zu mir sein möchte… ich bin echt im Zwiespalt weil ich glaube dass ich garnicht so viel mit dem Mädchen an sich zu tun hatte der er angesnapt hat. Er meinte sogar es wäre ihm egal gewesen ob man sie sehen würde oder nicht.