Snapchat?

2 Antworten

Man kann auf snapchat in seinem öffentlichen profil ein bild von sich selbst posten. Man sollte n i e m a l s irgendeinem Jungen ein bild von sich schicken - jedenfalls keinen fremden, weil man nie sicher sein kann für was genau die das Bild dann verwenden wollen. Da kommt meiner Meinung nach jedenfalls nie was gutes bei raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 14:36

ich schick ja nur Gesicht das ist doch nicht schlimm oder?

Die wollen einfach random schöne Mädchen finden und so vor ihren Freunden angeben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭