Snapchat Videos werden spiegelverkehrt und kürzer?

2 Antworten

Ich habe momentan das selbe Problem. Mir ist allerdings aufgefallen das die normale Kamera meines handys ebenfalls spiegelverkehrt ist. Guck mal in deinen Kameraeinstellungen. Vielleicht gibt es dort eine Lösung für das spiegelverkehrte Abspeichern. :) Falls es das nicht gibt frag doch mal bei snapchats support nach oder guck in den Hilfe Einstellungen nach.  :)

Könnte auch die Kamera sein deines Handys... Oder Aba Snapchat spinnt... Versuch es mal bei mHelping service☺