Wie kann ich Videos über WhatsApp in voller Qualität senden?

1 Antwort

Ich hoffe dass du eine relativ neue Version habe könnte mir den Text aus einem Fehler nicht komplett lesen du willst auf den Chat

2.bei der Textleiste auf die Büroklammer

3.Auf Video dort kannst du Videos die du mit deiner Kamera aufgenommen hast versenden sie sind schärfer ect. Als WhatsApp Bilder diese werden extra nicht allzu qualitativ hochgeladen damit die Nachricht nicht so viel zieht ... So bekommst du qualitative Bilder auf WhatsApp

RageDan
Fragesteller

Vorweg, Danke das du geantwortet hast. Jedoch benutze ich iOS, ich habe dort also keine Büroklammer.
In erster Linie geht es mir nicht darum Bilder, sondern Videos in voller Qualität zu senden.
Falls du eine Lösung kennst, lass es mich wissen. Wenn nicht, dann nicht
Grüße,
      Daniel.

Biiiiiiii  11.10.2017, 19:33
@RageDan

Ist mit Videos genauso da ich Android nutze habe ich aber keine Erfahrung mit IOS