Wie kann man bei snapchat längere Videos als 10 Sekunden machen?

5 Antworten

Doch klar, seit dem letzten Update kann man, wenn man den "Aufnahme"-Button nach den ersten 10 Sekunden weiterhin gedrückt hält, 6 weitere 10 Sekunden Videos aufnehmen.

drfinn15
Beitragsersteller

welche Version benötige ich denn?

Du kannst entweder mehr videos machen.

Oder du suchst im internet nach Snapchat++ und da kann man auch längere videos machen

Hast du die Version v10.15.1?

drfinn15
Beitragsersteller

ich bin im Beta Programm und habe die 10.16.1.0 beta

Nein, sowas geht nicht.

Du kannst nur mehrere 10 Sekunden Videos hintereinander machen.

drfinn15
Beitragsersteller

Aber in manchen Storys sind bis zu 6 Videos hintereinander, die sicherlich nicht mit Abstand gedreht wurden.