Kann mir eine Snapback stehen?

P. S.  Ich bin 16 - (Cap, snapback) Ich habe eine eher schmale Gesichtsform - (Cap, snapback)

2 Antworten

Sowohl fitted als auch snapback nehmen den reinen kopfumfang als ausgangspunkt. Bei fitted ist der halt festgelegt und bei snapback kannst du den selbst wählen. Das problem mit dem abstehen an den seiten wird bei einer snapback also ziemlich ähnlich sein. Du kannst jedoch mal caps von verschiedenen herstellern ausprobieren, da die alle minimal anders geschnitten sind. Vielleicht findest du etwas dass sich besser tragen lässt. Es ist jedoch normal dass an den schläfen ein wenig platz sein kann. Fitted caps passen sich der kopfform mit der zeit minimal an. Alternativ kannst du auch flexfit caps probieren. Die haben ein gummiband das sich gleichmäßig um den kopf legen sollte.

Caps kann eigentlich jeder tragen, es kommt aber auf den gesamten style an. Nicht jede cap passt zu jedem outfit.

wieso holst du dir keine fitted cap mit dem snapback verschluss ? muss erhlich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das dir eine snapback passt. aber ist deine entscheidung :)