Snap sendet nur an einem Freund nicht?

4 Antworten

Ich kan Fotos bzw Videos machen aber nicht schicken und ich kannn es auch dannn nicht löschen. Ich bleib auch immmer drinnnen muss ca 3 min warten dann kan ich erst raus

Vielleicht hat er dich ja blockiert 😂 Nein, ich weiß nicht irgendwas muss da schon falsch eingestellt sein

War bei mir auch so, am nächsten Tag gibg es plötzlich wieder. Warte ein bisschen ab, dann geht es vielleicht.

Das geht bei mir momentan auch nicht. Ganz komisch. Kann keine Videos mehr senden auf Snapchat.