Kann man auf Snapchat einen Snap direkt an alle Freunde schicken?

2 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich, du musst jeden einzeln auswählen.

Das einzige was es ein Stück weit erleichtert ist die Funktion: "Zuletzt" in der alle Personen eine Zeit lang gespeichert werden, an die zu Zuletzt einen Snap geschickt hast.

Du machst einen Snap, dann gehst du auf Senden. Dort kannst du dann deine Kontakte auswählen, wem das Bild alles zugesendet werden soll. Das geht.