Snap fake bild geschickt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ein Bild und sag, dass du Vorsichtig warst etc.

Wenn du ihm tritzdem gefällst, wird er Roleolayen und sagen, dass er verständnis hat und es nicht schlimm findet.

Wenn nicht, wird er Roleplayen und sagen, dass er Vertrauensprobleme hat und haut ab.

Ich würd es so sagen, wie du es hier gesagt hast:

Da ich schon öfters von teilweise sehr komischen leuten angeschrieben wurde, schick ich bei sowas fake bilder (da ich die Leute ja nicht kenne und da sehr vorsichtig geworden bin). Wir haben dann noch ein bisschen geschrieben und uns eigentlich gut verstanden, er wirkte auch sehr sympathisch und vorallem vertrauenswürdig

Würd ich auch so machen... also sagen, dass du vorsichtig warst.

aber wieso überhaupt Bilder verschicken, wenn du Es eigentlich nicht willst