Ihn auf Snap haben?

5 Antworten

Ganz ehrlich: Lass es. Du bist erst 14 und er 31. Da wär ich echt vorsichtig. Das kann schon gefährlich werden. Er ist viel zu alt für dich.

Hm, der Altersunterschied ist schon extrem groß. Vorallem weil du noch minderjährig bist, ist das moralisch verwerflich.
Du solltest wirklich aufpassen, weil irgendwann kommt vielleicht ein Punkt, wo du nicht mehr nein sagen kannst, wo er dich vielleicht zwingt/erpresst oder sogar vergewaltigt. Für ältere Menschen sind junge Leute oft ein leichtes Beuteschema, weil diese meist nicht so vorsichtig sind. Pass auf! Und schreib mir, wenn du Hilfe dabei brauchst

Zeldavanggggg
Fragesteller

Er wohnt in England. Und ich habe ihn nicht mehr auf snap

Zeldavanggggg
Fragesteller
@annadie123

Hab jetzt schuld Gefühle. Hab ihn auch auf Tandem geblockt. Hilft gegen schuld Gefühle autogeses Training?

annadie123  26.03.2024, 22:41
@Zeldavanggggg

Naja. Autogenes Training ist gegen negativen Stress. Nicht direkt gegen schuld, aber dies verursacht ja negativen Stress bei dir.
Aber warum fühlst du dich schuldig?

Zeldavanggggg
Fragesteller
@annadie123

Ich habe früher oft mist mit dem Handy gemacht. Wollte dass meine Eltern mir vertrauen können

annadie123  26.03.2024, 22:44
@Zeldavanggggg

Können sie. Du hast eingesehen, dass das keine gute Aktion war und hast auch gehandelt. Und so schnell wirst du das nicht wieder machen, richtig?

Du kannst stolz auf dich sein.

Zeldavanggggg
Fragesteller
@annadie123

Ja aber dieses Bauchgefühl ist so scheisse. Ich weiss das ja aber es geht nicht weg

annadie123  26.03.2024, 22:46
@Zeldavanggggg

Kann ich verstehen. Willst du es mir persönlich erzählen? Schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage, wenn du willst🫶🏼 und bin kein creepy alter Mann, bin ein Mädchen in deinem Alter

Es ist sehr kritisch. Ich würde dir raten damit zu deinen Eltern bzw. zur Polizei zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass es lieber.. es gibt genug in deinem alter die auch so sind wie du, glaube der bre macht sich auch strafbar?

Ja, das ist es. Und dir fehlt vielleicht eine Vaterfigur.