Snap chat Freundes Vorschläge weg bekommen möglich?

1 Antwort

Ja, du kannst in den SnapChat Einstellungen bei den Vorschlägen das Feature "Vorgeschlagene Freunde" ausschalten, dann werden dir die Freunde von damals nicht mehr vorgeschlagen. So kannst du auch mehr Kontakte hinzufügen ohne dass du vorgeschlagene Freunde siehst. <3

Hallo1712
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen wie ? In Form von Einstellung ->

ich kann leider das leider nur finden ich finde nur die Einstellung das ich selber niemanden mehr vorgeschlagen werde aber leider nicht das ich auch keine Vorschläge mehr bekomme @

ukuleleo  19.07.2023, 19:28
@Hallo1712

Es sollte eigentlich direkt bei den Einstellungen sein.. guck nochmal nach bei sowas wie "privacy" hab mein Handy grad nicht hier..