Snakeyes piercing eingerissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein professioneller Piercer sticht Snake-Eyes - weil dieses Piercing immer Probleme macht und die Zähne beschädigt.

Am besten du nimmst es endlich raus bevor es noch ernstere Schäden anrichtet.

Die Krankenkasse zahlt übrigens nicht für die zu erwartenden gesundheitlichen Folgen solcher Piercings...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

maria38000  11.04.2023, 22:46

Danke, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast.

Ein Piercer der dieses Piercing sticht ist definitiv keine verlässliche Quelle. Nimms raus, es hat seine Gründe warum kein seriöser Piercer die Teile sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Genau aus diesem Grund stechen es die meisten Piercer nicht. Es macht andauernd Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...