Snakebites schief? ( mit Bild)

Snakebites  - (Piercing, Snakebites, ungleich) Snakebites  - (Piercing, Snakebites, ungleich)

4 Antworten

Erstmal abheilen, voher kann man das gar nicht sagen, weil das Gewebe und so sehr gestresst ist, das das jetzt noch schief aussehen kann, obwohls verheilt eigentlich gerade ist.

Lass es zuerst komplett abheilen, erst dann kann man das richtig beurteilen..

nja....mir kommt vor als wäre dein neues ein bisschen zu weit oben oder umgekehrt xD aber erst mal abheilen lassen dann kan mans genau sagen :) und warum solltest du nicht damit auf di strasse gehn? cO