Snakebite Piercing - bleiben Narben?

3 Antworten

Ein bisschen Narben können von echten Piercings schon bleiben, aber das wären dann so kleine Pünktchen die kaum stören.

Wenn du Snakebites möchtest solltest du dir welche stechen lassen.

Es bleibt schon eine kleine Narbe zurück. Meine Freundin hatte ein Labret, da sieht man auch immer noch die Stichstelle wo es war. Wenn du eine Frau bist, kann man es ein wenig mit Make Up überschminken, aber du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn du sie irgendwann entfernen solltest eine kleine Narbe zurückbehalten.

Es bleibt mir schon Narben die aber meiner Meinung nach oft einfach nur wie Aknenarben aussehen die man aber auch nur sieht wenn man direkt vor dir steht